Karriere

Karriere

WIR SIND KÖNNER UND MACHER. ABER VOR ALLEM SIND WIR EIN TEAM.

Seit der Entstehung von BestSolution im Jahr 2002 sind wir stetig gewachsen: An Erfahrung, an Wissen, wirtschaftlich und vor allem auch in der (Wo-)Man-Power. Als Team packen wir gemeinsam an: Die Probleme und die Herausforderungen. Wir sind nicht die klassischen Tech-Nerds. Wir sind die kreativen Tech-Nerds. Wir denken outside the box und darüber noch ein großes Stück weiter hinaus. Unser Fachwissen zu unterschiedlichen Themen ist international geschätzt und dies ist ein weiterer Aspekt, der unser Team auszeichnet und uns zu dem macht, als was wir uns für unsere Auftraggeber verstehen: die best solution.

Um auch weiterhin erfolgreich, vorausschauend und proaktiv die Probleme unserer Kunden lösen zu können, sind wir stets auf der Suche nach Menschen, die sich für Informationstechnologien begeistern. Die für das was sie tun ebenso brennen wie wir. Menschen, die ins Schwärmen geraten, wenn sie über Java, JavaFX, ReactJS, angular, Eclipse und andere Software-Technologien sprechen.

Offene Stellen

1

WEN WIR FÜR BESTSOLUTION BEGEISTERN MÖCHTEN

 

  • erfahrene Informations- und Netzwerktechniker*innen, die nicht nur kreativ am Papier sondern auch kreativ im Denken sind.
     
  • Digital Natives, die mit Fachbegriffen jonglieren können und auch wissen was gemeint ist.
     
  • pro-aktive, lösungsorientierte Vorwärtsdenker*innen.
     
  • leidenschaftliche Problemlöser*innen, die für einen Job bei uns auch gerne nach Innsbruck wechseln, sofern sie nicht schon da sind.
     
  • Frauen, Männer - binär, nicht-binär, genderqueer.

Ein partnerschaftliches Miteinander mit unseren Mitarbeitern sehen wir als eines unserer größten Assets. Diese Wertehaltung wird bei uns im täglichen Umgang gelebt und wir unterstreichen dies mit zahlreichen Benefits, wie:

Beste Work-Life-Balance mit absolut flexiblen Arbeitszeiten und eigenverantwortlicher Organisation - ganz nach den individuellen Bedürfnissen.
 

Familienfreundliches Umfeld - Anliegen, Anforderungen und Bedürfnisse eines funktionierenden Familienlebens erhalten bei uns mehr als nur Gehör.

 

Möglichkeit für Homeoffice in einer Umgebung mit höchster Lebensqualität.

 

 

Neben kostenlosem Kaffee und Tee versorgen wir dich in unserer modernen Mitarbeiter*innen-Küche mit saisonalem Obst für die volle Ladung Vitamine zwischendurch.
 

Aus-/Weiterbildungsmöglichkeiten für umfassenden Wissens- und Knowhow-Aufbau und -Transfer.


 

Mitarbeiter*innen-Events zur Steigerung des “Wir”-Gefühls.

 

 

Offene Stellen 

Java Software Developer

Vollzeit (m/w/d)

Ansprechpartner

Sie möchten Teil unseres Teams werden und haben vorab Fragen? Gerne beantwortet diese Udo.

Udo Rader
, CTO
jobs.incoming@bestsolution.at

BestSolution.at EDV Systemhaus GmbH
Salurner Straße 15
6020 Innsbruck, Austria

Kontaktieren sie uns.