BRanchen

Wir sind ein Unternehmen, das für viele Branchen arbeitet.

Unsere Dienst- und Serviceleistungen richten sich nicht an eine bestimmte Gruppe oder Branche. Bei BestSolution betreuen wir seit Anbeginn öffentliche Auftraggeber und Unternehmen in unterschiedlichen Geschäftszweigen. Wir bedienen keine Nische sondern das große Ganze. So haben wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 für eine Vielzahl unterschiedlicher Auftraggeber geschäftskritische IT-Projekte realisiert und begleiten einen Großteil davon auch heute noch. Langfristige Partnerschaften bieten einen wesentlichen Nutzen für beide Seiten. Gerade wenn es um vertrauliche Informationen und komplexe IT-Systeme und -Strukturen geht. Bei BestSolution erkennen, lösen und machen wir. Dies stets im Sinne unserer Auftraggeberinnen und Auftraggeber und deren individuellen Bedürfnissen. Wir sehen uns als interdisziplinären IT-Experten und tatkräftigen Partner unserer Kundinnen und Kunden. Dabei ist uns der persönliche Kontakt und regelmäßige Austausch sehr wichtig. Nur so ist es möglich, pro-aktiv und wohlwollend zu agieren und für Sicherheit wie Stabilität zu sorgen.

BestSolution für öffentliche Auftraggeber

Bei Aufträgen der öffentlichen Hand punkten wir durch unsere umfassende Expertise und mit unserem international anerkannten Know-how. 

BestSolution für private Unternehmen

Seit Anbeginn an betreuen wir Auftraggeberinnen und Auftraggeber aus der privaten Wirtschaft. Seien dies klein- und mittelständische Firmen, international geführte Familienunternehmen oder börsennotierte Konzerne.

KONTAKTIEREN SIE UNS


Tel: +43 512 935834
Email: info@bestsolution.at

BestSolution.at EDV Systemhaus GmbH
Salurner Straße 15
6020 Innsbruck, Austria

Kontaktieren sie uns.