Projekt­begleitung

Projektbegleitung

Wir stehen nicht nur als Anbieter von Lösungen zur Verfügung, sondern wir beraten und begleiten auch Teams bei komplexen Projekten. Mit unserer Expertise können wir präzise einschätzen, worauf zu achten ist und sprechen Handlungsempfehlungen aus.

Herausforderungen für Kunden

Gerade kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) verfügen oftmals nicht über umfangreiche IT-Ressourcen. Dies kann vor allem dann zur Herausforderung werden, wenn es darum geht neue Software-Architekturen oder Anwendungen zu implementieren beziehungsweise umzusetzen.

Was wir bieten

Wir gehen den Weg mit unseren Auftraggebern und begleiten so lange, bis das gesetzte Ziel tatsächlich erreicht ist. Dabei verfolgen wir einen pro-aktiven Zugang. Ihr Projekt ist bei uns in guten, erfahrenen und sicheren Händen, weil wir uns über die Jahrzehnte eine entsprechende Expertise aufgebaut haben, für die wir bei unseren Kunden geschätzt werden.

Ansprechpartner

Udo Rader
, CTO 
udo.rader@bestsolution.at

BestSolution.at EDV Systemhaus GmbH
Salurner Straße 15
6020 Innsbruck, Austria

Kontaktieren sie uns.